Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Eine Analyse der Marketinginstrumente der Strasser Steine GmbH aus der Sicht der Händler / eingereicht von Fabian Hable
VerfasserHable, Fabian
Begutachter / BegutachterinHofer, Katharina
ErschienenLinz, Mai 2016
UmfangIX, 210 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Univ., Diplomarbeit, 2016
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Österreich / Unternehmen / Naturstein / Verarbeitung / Marketing / Marketinginstrument / Analyse
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-9359 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Eine Analyse der Marketinginstrumente der Strasser Steine GmbH aus der Sicht der Händler [4.57 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation