Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Führt kompetenzorientierter Unterricht zu einer besseren Vergleichbarkeit von Noten im Rechnungswesenunterricht? / eingereicht von Lisa Keusch, BSc
AutorInnenKeusch, Lisa
Beurteiler / BeurteilerinHelm, Christoph
ErschienenLinz, Juli 2016
Umfang98 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Diplomarbeit, 2016
Anmerkung
Zusammenfassung in deutscher Sprache
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Handelsakademie / Rechnungswesen / Kompetenzorientierter Unterricht / Bildungsstandard / Schulleistungsmessung
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-10087 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Führt kompetenzorientierter Unterricht zu einer besseren Vergleichbarkeit von Noten im Rechnungswesenunterricht? [1.77 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 153 mal heruntergeladen.