Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Anwendung von Guerilla Marketing im Konsumgüterbereich und Vergleich mit klassischem Marketing / eingereicht von Michael Obrovsky
VerfasserObrovsky, Michael
Begutachter / BegutachterinHofer, Katharina
ErschienenLinz, August 2016
Umfang180 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Univ., Diplomarbeit, 2016
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Marketing / Guerilla Marketing / Social Media / Wirkung / Effizienz
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-10914 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Anwendung von Guerilla Marketing im Konsumgüterbereich und Vergleich mit klassischem Marketing [9.38 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation