Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Geschlechtsspezifische Motivation und Ermutigung von Schülerinnen und Schülern durch die Lehrerpersönlichkeit / eingereicht von Barbara Sallinger BEd
VerfasserSallinger, Barbara
Begutachter / BegutachterinDyk-Ploss, Irene
ErschienenLinz, August 2016
Umfang136 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Univ., Diplomarbeit, 2016
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Schulpsychologie / Pädagogik / Didaktik / Motivation
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-11275 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Geschlechtsspezifische Motivation und Ermutigung von Schülerinnen und Schülern durch die Lehrerpersönlichkeit [2.45 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation