Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Sponsoring und Werbung an Schulen : Untersuchung des Stellenwertes und aktueller Entwicklungen von Sponsoring und Werbung an Schulen in Oberösterreich unter dem Aspekt der Schulautonomie. / eingereicht von Katharina Berger
AutorInnenBerger, Katharina
Beurteiler / BeurteilerinAltrichter, Herbert
ErschienenLinz, September 2016
Umfang118 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Diplomarbeit, 2016
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Österreich / Schule / Bildungsausgaben / Autonomie / Sponsoring
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-12041 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Sponsoring und Werbung an Schulen [1.36 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 114 mal heruntergeladen.