Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Innovationsstrategien zur Marktentwicklung von Bio-Lebensmitteln / Autor: Březinová Martina
AutorInnenBřezinová, Martina
Beurteiler / BeurteilerinPriewasser, Reinhold
ErschienenLinz, 2016
UmfangV, 190 Seiten : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Masterarbeit, 2016
Anmerkung
Zusammenfassung in deutscher Sprache
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (GND)Strategisches Management / Innovation / Biologische Ernährung / Verbraucherverhalten / Marketing
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-12650 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Innovationsstrategien zur Marktentwicklung von Bio-Lebensmitteln [2.65 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 106 mal heruntergeladen.