Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Cooperatives offenes Lernen im Englischunterricht : eine Längsschnittanalyse der Englisch Leistungen von SchülerInnen zweier BHS-Klassen / eingereicht von Ing. Johannes Köck, BSc
AutorInnenKöck, Johannes
Beurteiler / BeurteilerinHelm, Christoph
ErschienenLinz, 2017
Umfang100 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Diplomarbeit, 2017
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (DE)COOL / BHS / offener Unterricht / kooperativer Unterricht / Englisch / Englisch-Leistung / Kooperation
Schlagwörter (GND)Höhere Schule / Englischunterricht / Leistungsmessung
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-16408 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Cooperatives offenes Lernen im Englischunterricht [1.14 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation
Zusammenfassung (Deutsch)

Die Arbeit untersucht zwei Klassen einer BHS in Oberösterreich. Eine der beiden Klassen ist eine COOL-Klasse, die zweite eine Regelklasse. Über fünf Erhebungszeitpunkte wurden bei beiden Klassen Leistungsüberprüfungen sowie Fragebögen im Unterrichtsfach Englisch durchgeführt. Ausgewählte Daten wurden in dieser Diplomarbeit gegenübergestellt und zusammengefasst.

Statistik
Das PDF-Dokument wurde 74 mal heruntergeladen.