Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Cooperatives offenes Lernen im Englischunterricht : eine Längsschnittanalyse der Englisch Leistungen von SchülerInnen zweier BHS-Klassen / eingereicht von Ing. Johannes Köck, BSc
AuthorKöck, Johannes
CensorHelm, Christoph
PublishedLinz, 2017
Description100 Blätter : Illustrationen
Institutional NoteUniversität Linz, Diplomarbeit, 2017
LanguageGerman
Document typeThesis (Diplom)
Keywords (DE)COOL / BHS / offener Unterricht / kooperativer Unterricht / Englisch / Englisch-Leistung / Kooperation
Keywords (GND)Höhere Schule / Englischunterricht / Leistungsmessung
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-16408 Persistent Identifier (URN)
Restriction-Information
 The work is publicly available
Files
Cooperatives offenes Lernen im Englischunterricht [1.14 mb]
Links
Reference
Classification
Abstract (German)

Die Arbeit untersucht zwei Klassen einer BHS in Oberösterreich. Eine der beiden Klassen ist eine COOL-Klasse, die zweite eine Regelklasse. Über fünf Erhebungszeitpunkte wurden bei beiden Klassen Leistungsüberprüfungen sowie Fragebögen im Unterrichtsfach Englisch durchgeführt. Ausgewählte Daten wurden in dieser Diplomarbeit gegenübergestellt und zusammengefasst.

Stats
The PDF-Document has been downloaded 78 times.