Titelaufnahme

Titel
Markenwahlprognose im Buying Center : Konzeption und Anwendung eines Markenwahl-Prognosemodells für die organisationalen Markenwahlentscheidungen gewerblicher Automobilkunden von BMW / eingereicht von Mag. (FH) Jörg Pavitsich
AutorInnenPavitsich, Jörg
Beurteiler / BeurteilerinWerani, Thomas ; Lehner, Johannes
ErschienenLinz, 2018
UmfangXVIII, 284 Seiten : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Dissertation, 2018
SpracheDeutsch
Bibl. ReferenzOeBB
DokumenttypDissertation
Schlagwörter (DE)B-to-B-Marketing / B2B / Buying Center / Markenwahl / Prognosemodell / Choice-based Conjoint-Analyse / AHP / BMW
Schlagwörter (EN)B-to-B-marketing / brand choice / prediction model / choice-based conjoint-analysis / analytic hierarchy process
Schlagwörter (GND)Business-to-Business-Marketing / Marke / Prognose / Conjoint
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar ab dem 1.12.2099
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