Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
FMCG in Nigeria: market entry barriers and key success factors : (a case study of Unilever Nigeria) / Nzeadibe Franca. N.
VerfasserNzeadibe, Franca Nwabure
Erschienen2014
UmfangXIII, 122 Bl. : graph. Darst.
HochschulschriftLinz, Univ., Master-Arb., 2014
Anmerkung
Abstract
SpracheEnglisch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (GND)Nigeria / Multinationales Unternehmen / Konsumgüterhandel / Emerging Market / Marktzugang / Hindernis / Erfolgsfaktor / Unilever-Konzern
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-14 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
FMCG in Nigeria: market entry barriers and key success factors [2.06 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation