Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Führt die COOL-Erfahrung zu besseren kooperativen sowie fachlichen Leistungen beim Lösen von Gruppenpuzzles? / eingereicht von: Alexandra Egger
VerfasserEgger, Alexandra
GutachterHelm, Christoph
Erschienen2015
UmfangVI, 231 Bl. : Ill., graph. Darst.
HochschulschriftLinz, Univ., Dipl.-Arb., 2015
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Österreich / Schule / Kooperatives Lernen / Offener Unterricht / Lerntechnik / Fähigkeit / Fachwissen / Leistungsbeurteilung / Gruppe / Methode
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-1448 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Führt die COOL-Erfahrung zu besseren kooperativen sowie fachlichen Leistungen beim Lösen von Gruppenpuzzles? [2.12 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation