Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Gestion des « marques pays » (« Nation branding ») : étude comparative des cas de la France et de l'Autriche / vorgelegt von: Elisabeth Antonia Mindlberger
VerfasserMindlberger, Elisabeth Antonia
GutachterGragnic, Stéphane
Erschienen2015
UmfangVI, 143 Bl. : CD-ROM ; graph. Darst.
HochschulschriftLinz, Univ., Dipl.-Arb., 2015
Anmerkung
Zsfassung in franz. Sprache
SpracheFranzösisch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Staat / Nation / Politische Identität / Nationalcharakter / Markenpolitik / Frankreich / Österreich
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-2557 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Gestion des « marques pays » (« Nation branding ») : étude comparative des cas de la France et de l'Autriche [2.81 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation