Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Der Zusammenhang zwischen selbstbestimmter Lehrer/innenMotivation und der Unterrichtsphilosophie. / eingereicht von Katharina Weingartner
VerfasserWeingartner, Katharina
GutachterAltrichter, Herbert
Erschienen2015
UmfangVI, 86, 10 Bl. : CD-ROM
HochschulschriftLinz, Univ., Dipl.-Arb., 2015
Anmerkung
Zsfassung in dt. Sprache
SpracheDeutsch
DokumenttypDiplomarbeit
Schlagwörter (GND)Schule / Lehrerin / Lehrer / Berufsbild / Arbeitsmotivation / Selbstbestimmung / Unterricht / Konstruktivismus <Psychologie>
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-4125 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Der Zusammenhang zwischen selbstbestimmter Lehrer/innenMotivation und der Unterrichtsphilosophie. [1.08 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation