Go to page
 

Bibliographic Metadata

Title
Empirische Untersuchung zur NutzerInnenakzeptanz von personalisierter Internetwerbung unter Berücksichtigung von Persönlichkeitsmerkmalen / eingereicht von: Carina Mikusch
AuthorMikusch, Carina
Thesis advisorBatinic, Bernad ; Stiglbauer, Barbara
Published2015
Description76 Bl. : Ill., graph. Darst.
Institutional NoteLinz, Univ., Master-Arb., 2015
LanguageGerman
Document typeMaster Thesis
Keywords (GND)Internet / Werbung / Personalisierung / World Wide Web / Persönlichkeitsfaktor / Kunde / Benutzer / Akzeptanz
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-4318 Persistent Identifier (URN)
Restriction-Information
 The work is publicly available
Files
Empirische Untersuchung zur NutzerInnenakzeptanz von personalisierter Internetwerbung unter Berücksichtigung von Persönlichkeitsmerkmalen [1.65 mb]
Links
Reference
Classification
Stats
The PDF-Document has been downloaded 623 times.