Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Empirische Untersuchung zur NutzerInnenakzeptanz von personalisierter Internetwerbung unter Berücksichtigung von Persönlichkeitsmerkmalen / eingereicht von: Carina Mikusch
VerfasserMikusch, Carina
Betreuer / BetreuerinBatinic, Bernad ; Stiglbauer, Barbara
Erschienen2015
Umfang76 Bl. : Ill., graph. Darst.
HochschulschriftLinz, Univ., Master-Arb., 2015
SpracheDeutsch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (GND)Internet / Werbung / Personalisierung / World Wide Web / Persönlichkeitsfaktor / Kunde / Benutzer / Akzeptanz
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-4318 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Empirische Untersuchung zur NutzerInnenakzeptanz von personalisierter Internetwerbung unter Berücksichtigung von Persönlichkeitsmerkmalen [1.65 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation