Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Sports sponsorship as employer branding tool : Does it affect the organizations image and attractiveness as well as the employees perceived corporate image and organizational commitment? / Christoph Pramendorfer, BSc
VerfasserPramendorfer, Christoph
Betreuer / BetreuerinAuer-Rizzi, Werner
ErschienenLinz, Jänner 2016
Umfang103 Blätter : Illustrationen
HochschulschriftUniversität Linz, Univ., Masterarbeit, 2016
Anmerkung
Abstract in englischer Sprache
SpracheEnglisch
DokumenttypMasterarbeit
Schlagwörter (GND)Sportförderung / Sportsponsoring / Personalmarketing / Corporate Identity / Commitment <Management> / Unternehmen / Image / Attraktion <Psychologie>
URNurn:nbn:at:at-ubl:1-7229 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist gemäß den "Hinweisen für BenützerInnen" verfügbar
Dateien
Sports sponsorship as employer branding tool [3.05 mb]
Links
Nachweis
Klassifikation